bauer, ledig, sucht urs und marlies
„Wir taten nix“ sie werden dargestellt als dauerzockende und dauerglotzende Couchpotatos, die sich vollstopfen und in verdunkelten Räumen „nix“ tun. In den Diskussionen über politische Korrektheit und Cancel Culture dominieren immer wieder die Extreme. Nachfolgend sind einige Dienstleister, Freiberufler, Einzelhandelsunternehmer, Gastronomen, Handwerker, Mediziner, Helfer und Helden aufgezählt, die nach wie vor dafür sorgen und sich einsetzen, dass unsere Heimat weiter funktioniert. "Besondere Helden": Bundesregierung wirbt fürs Zuhausebleiben. Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe." Die unter dem Schlagwort "#besonderehelden" im Internet verbreiteten Clips sorgten am Wochenende für viel Aufmerksamkeit in den sozialen Medien – dabei gab es Lob, aber auch kritische Reaktionen. Wenn ich Ihnen zu Beginn kurz einen Tipp geben darf: Falls Sie diese Besondere-Helden-Videos von der Bundesregierung noch nicht kennen, dann sparen Sie sich bitte diesen Kommentar. Laut Antwort der Bundesregierung, die dem Evangelischen Pressedienst (epd) vorliegt, sollten damit vor allem junge Menschen von 16 bis 29 Jahren angesprochen werden. Bundesregierung: Werbevideos zu Corona-Helden ernten viel Lob und Spott; ... Auf dem Sofa, mit Junkfood und Glotze wurde man damals zum "besonderen Helden". "Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe." Die Videos enden jeweils mit dem Appell der Bundesregierung: "Werde auch du zum Helden und bleib zuhause". Unsere Couch war die Front und unsere Geduld bei unserer Waffe ist sie. »So wurden wir zu Helden. Sollen das unsere Helden, unsere Heldinnen sein? Die Bundesregierung wirbt mit augenzwinkernden Videos für das Zu-Hause-Bleiben in der Corona-Krise, in denen sie Nichtstuer auf der Couch zu Helden erklärt. Das Video endet mit dem Appell der Bundesregierung: »Werde auch du zum Helden und bleib zu Hause«. In den Videos werden Nichtstuer auf der Couch zu Corona-Helden gekürt. Die drei umstrittenen „Coronahelden“-Spots der Bundesregierung haben mehr als 2 Millionen Euro an Produktion und Werbung gekostet. Wir haben uns das mal angeschaut und wollen unsere Gedanken dazu mit euch teilen. Manchmal muss ich fast ein bisschen schmunzeln, wenn ich an diese Zeit zurückdenke. Wie aus der Regierungsantwort auf eine Anfrage der FDP-Fraktion hervorgeht, betrugen die Kosten für die Produktion mehr als 300.000 Euro, für „bewerbende Mediamaßnahmen“ im TV, Internet und Sozialen Medien seien mehr als 1,7 Millionen Euro ausgegeben worden. Die unter dem Schlagwort "#besonderehelden" im Internet verbreiteten Clips sorgten am Wochenende für viel Aufmerksamkeit in den sozialen Medien – dabei gab es Lob, aber auch viele kritische Reaktionen. Zwei Videos mit ähnlicher Handlung erschienen am Wochenende, ein weiteres am Montag. Erhalten Sie exklusive Nachrichten zuerst, indem Sie Updates aktivieren. Nur für die Funktionsweise der Seite erforderliche Cookies zulassen. Mit Nichtstun!" „Unsere Couch war die Front“: Szene aus einem Video der Bundesregierung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie Foto: Bundesregierung/YouTube Screenshot „Besondere Helden“ Im Rückblick schauen ältere Personen auf ihr Leben 2020 und wie sie zu Helden wurden. Mit Matomo werden keine Daten an Server übermittelt, die außerhalb der Kontrolle des Bundespresseamts liegen. Laut Regierung wurden die Videos mehr als 11,5 Millionen Mal über die eigenen Kanäle geteilt. 80er Jahre, Unsere Helden. Unsere Speisen möchten wir gern all denen kostenfrei (bis 11.05.2020 – danach 3,00 € pro Helden-Essen) anbieten, die nicht zu Hause bleiben können und die mit ihrem Einsatz und Engagement dafür sorgen, dass unsere Gesellschaft weiterhin funktionsfähig bleibt.. Aus diesem Grund haben wir die Aktion „Wir helfen Helden – Kochen für Leipzig” ins Leben gerufen. 475 likes. Die Bundesregierung hat zusätzlich zu bestehenden Hilfsangeboten weitere Maßnahmen beschlossen, um Familien zu unterstützen. Zur Datenschutzerklärung. Die Bundesregierung wirbt mit augenzwinkernden Videos für das Zu-Hause-Bleiben in der Corona-Krise, in denen sie Nichtstuer auf der Couch zu Helden erklärt. Mit Matomo werden keine Daten an Server übermittelt, die außerhalb der Kontrolle des Bundespresseamts liegen. Mit Videos, die Nichtstuer auf der Couch zu Helden erklären, wirbt die Bundesregierung für das Zu-Hause-Bleiben in der Corona-Krise. Der Clip endet mit dem Appell: "Werde auch du zum Helden und bleib zu Hause." Mit der Bewerbung der Videos wurden die Agenturen Weischer JvB, add2 und Carat Deutschland betraut. Im November hatte die Regierung über soziale Medien drei Videos zu dem Thema „besondere Helden“ veröffentlicht. Das Video endet mit dem Appell der Bundesregierung: »Werde auch du zum Helden und bleib zu Hause«. “Kann nicht alle Aspekte in ein Video packen” "Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe." published: 16.11.2020. Besondere Helden: Jan Böhmermann parodiert Video der Bundesregierung Böhmermann parodiert Corona-Video der Bundesregierung In seiner Version von „Besondere Helden“ klagt er unsere Gleichgültigkeit gegenüber den Toten im Mittelmeer an. Jeden Tag. In der „Zielgruppe“ seien die Spots ganz überwiegend als sympathisch, gut gemacht, glaubwürdig, humorvoll und ansprechend bewertet worden, hieß es. Bösewichte der 80er, die du bestimmt auch schon immer gehasst hast. Unser Nichtstun war unsere Waffe. ... Lehmann beschreibt weiter, wie sie so zu Helden … Meinung „Besondere Helden“ - ein Fall von missglückter Ironie?. Sollen das unsere Helden, unser Heldinnen sein? Die Videos enden jeweils mit dem Appell der Bundesregierung: „Werde auch du zum Helden und bleib zuhause“. Als unsere Helden Thomas Müntzer, Nelson Mandela, Fidel Castro, Thomas Sankara, Ernst Thälmann, Juri Gagarin und eben Sigmund Jähn hießen. Und ja, natürlich fragen sich junge Menschen, die gerade im Homeschooling sind, die gerade arbeitslos wurden, die in Kurzarbeit sind oder deren Unternehmen gerade im Lock-Down steht: „Was soll ich tun? Damit sollten 16- bis 29-Jährige dazu animiert werden, daheim zu bleiben. Diesen humorigen Appell zur Kontaktvermeidung geißelte die Bild-Zeitung, die allseits geachtete Vorkämpferin für … Die Videos enden jeweils mit dem Appell der Bundesregierung: "Werde auch du zum Helden … Die Bundesregierung wirbt mit augenzwinkernden Videos für das Zu-Hause-Bleiben in der Corona-Krise, in denen sie Nichtstuer auf der Couch zu Helden erklärt. Sehr geehrte Bundesregierung, hier ist unsere Antwort auf Ihre Videos, die Sie unter dem Hashtag #besonderehelden ins Netz gestellt haben. Wenn Sie mit der Auswertung Ihrer Daten einverstanden sind, dann aktivieren Sie bitte diesen Cookie. Die Corona-Videos der Bundesregierung haben genau das, ... wodurch sie zu Helden wurden: ... durch Nichtstun, Zuhausebleiben und Rumgammeln. Jetzt sind Videos aufgetaucht, die die Kampagne in neuem Licht erstrahlen lassen - und das dürfte der Bundesregierung nicht gefallen. Die FDP kritisiert, es hätten eher alternative Aktivitäten beworben werden sollen. "So wurden wir zu Helden." Mit Videos, die Nichtstuer auf der Couch zu Helden erklären, wirbt die Bundesregierung für das Zu-Hause-Bleiben in der Corona-Krise. Sie bleiben als Nutzer anonym. Wir nutzen auf unserer Internetseite das Open-Source-Software-Tool Matomo. "Faul wie Waschbären" - so können junge Menschen zu "Helden" im Kampf gegen Corona werden. Die Videos enden jeweils mit dem Appell der Bundesregierung: „Werde auch du zum Helden und bleib zuhause“. „Faul wie die Waschbären“ seien sie gewesen, sagt ein Erzähler und betont: „Unsere Couch war die Front und unsere Geduld war unsere Waffe.“ Die Spots stießen auf ein geteiltes Echo: Es gab Lob aus dem In- und Ausland, aber auch Kritik an der Kriegsrhetorik. Ein überraschender Weg, um uns alle zu ermuntern, zusammen gegen Corona vorzugehen und zu Hause zu bleiben. Jana (20): Ein alter Mann erinnert sich, wie es damals war, im Coronawinter 2020. Zwei Informationsvideos der Bundesregierung sorgen in den sozialen Medien derzeit für Aufsehen. In den Videos werden Nichtstuer auf der Couch zu Corona-Helden gekürt. Auch einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bundespresseamtes hätten an dem Projekt mitgewirkt. In einem zweiten Clip … "Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe." „Ich glaube, das war im Winter 2020, als das ganze Land auf uns schaute“, erzählt ein älterer Herr in rotem Pulli und grauen Sakko zu Beginn eines Videos, das die Bundesregierung im Rahmen der Kampagne “Besondere Helden” zu Eindämmung der Corona-Pandemie am Samstag veröffentlichte. Die Couch sei die Front gewesen, »und unsere Geduld war unsere Waffe«. Darin schauen Menschen aus der Zukunft auf ihr Verhalten im Winter 2020 zurück. Gestalten Sie RND.de nach Ihrem persönlichen Informationsbedürfnis. Die Videos gibt es hier zu sehen. Das Video endet mit dem Appell der Bundesregierung: „Werde auch du zum Helden und bleib zu Hause“. Die Bundesregierung hat drei Videos veröffentlicht, die zum Zusammenhalt während der Corona-Pandemie aufrufen. Das Echo auf die Botschaft ironischer Videos der Bundesregierung fällt gemischt aus. "Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe." Die Bundesregierung wirbt mit augenzwinkernden Videos für das Zu-Hause-Bleiben in der Corona-Krise, in denen sie Nichtstuer auf der Couch zu Helden erklärt. Wir verwenden Cookies, um Ihnen die optimale Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen. - das erzählt ein älterer Mann im neuen Werbevideo der Bundesregierung. Diese Textdateien werden auf Ihrem Computer gespeichert und machen es dem Bundespresseamt möglich, die Nutzung seiner Webseite zu analysieren. published: 16.11.2020. Nein, ich möchte mir kein faules Vorbild nehmen. Die Couch sei die Front gewesen, „und unsere Geduld war unsere Waffe“. „Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe.“ Und: „So wurden wir zu Helden.“ Zwei Videos mit ähnlicher Handlung erschienen am Wochenende, ein weiteres am Montag. "Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe." Die Produktion habe die Agentur Hirschen Group im Auftrag des Bundespresseamtes über die Florida Entertainment realisiert. »So wurden wir zu Helden. ... Sie schützt uns und unsere Mitmenschen und unsere Privatsphäre. Gut durch den Corona-Alltag - mit dem Newsletter "Die Pandemie und wir", News, Hintergründe und Tipps für den Corona-Alltag - jeden Donnerstag neu. Ein alter Mann erinnert sich, wie es damals war, im Coronawinter 2020. Während der ältere Herr spricht, tönt im Hintergrund dramatische Streichmusik. 16.11.20 - "Wie wir im Corona-Winter 2020 zu Helden wurden? Weltkriegs beizubehalten, wird mit Kampfbegriffen gearbeitet: „Die Couch war die Front, und unsere Geduld war unsere Waffe.“ Am Ende wirkt die Musik heroisch, als der Schauspieler verkündet: „So wurden wir zu Helden.“ Das Video klingt aus, das Emblem der Bundesregierung erscheint. Der Senior sitzt im … Unsere Front war die Couch und unsere Waffe war unsere Geduld. Für … Die Gesamtreichweite sei mit 57 Prozent in der Zielgruppe sehr hoch gewesen - dazu habe insbesondere die virale Verbreitung und die breite öffentliche Debatte beigetragen. „Coronahelden“-Spots der Bundesregierung haben 2 Millionen Euro gekostet. Folgen Sie Artikeln, Themen und unseren Journalisten aus aller Welt. Die Videos gibt es hier zu sehen. Die kurzen Clips wurden von der Agentur von Joko und Klaas produziert und werden derzeit im Netz heftig diskutiert. Die unter dem Schlagwort "#besonderehelden" im Internet verbreiteten Clips sorgten am Wochenende für viel Aufmerksamkeit in den sozialen Medien – dabei gab es Lob, aber auch kritische Reaktionen. Mit den drei Werbespots „Besondere Helden“ sollten junge Leute animiert werden, daheim zu bleiben. 80er Jahre, 90er Jahre, Unsere Helden. Die Bundesregierung hat für Produktion und Vermarktung der Videos „besondere Helden“ in der Corona-Pandemie rund zwei Millionen Euro bezahlt. Die Videos enden jeweils mit dem Appell der Bundesregierung: "Werde auch du zum Helden und bleib zu Hause". "So wurden wir zu Helden." RedaktionsNetzwerk Deutschland – aktuelle Nachrichten. Darin schauen Menschen aus der Zukunft auf ihr Verhalten im Winter 2020 zurück. Damit sollten 16- bis 29-Jährige dazu animiert werden, daheim zu bleiben. Die TV-Spots konnten den Angaben nach wiederum mehr als 39 Millionen Menschen sehen und auf YouTube wurden die Videos 7,6 Millionen Mal gespielt. Rhein-Kreis Helden ist die Plattform von und für den Rhein-Kreis Neuss um unsere lokalen Helden in der schwierigen Zeit der Coronakrise zu unterstützen. Weitere Elemente der Metanavigation anzeigen, Zum Instagram-Account der Bundeskanzlerin, Zum Twitter-Kanal des Sprechers der Bundesregierung, Steffen Seibert, Staatsministerin für Migration, Flüchtlinge und Integration. Die Couch sei die Front gewesen, »und unsere Geduld war unsere Waffe«. Das sind die Helden des Alltags. 16.11.20 - "Wie wir im Corona-Winter 2020 zu Helden wurden? Hinzugekommen sei eine „breite internationale Aufmerksamkeit mit vielen Spontanübersetzungen und mehreren Millionen Abrufen der Spots in den sozialen Medien“ - insbesondere mit englischen und spanischen Untertiteln. Meinung „Besondere Helden“ - ein Fall von missglückter Ironie?. Mit Nichtstun!" Foto: Screenshot youtube / ZDF Magazin Royale Die Bundesregierung hat am vergangenen Samstag etwas getan, was ihr viele übelnehmen: Humor zeigen. Das war unser Schicksal. Wir nutzen auf unserer Internetseite das Open-Source-Software-Tool Matomo. Das Tool verwendet Cookies. Der FDP-Abgeordnete Carl-Julius Cronenberg erklärte, es sein „geradezu skandalös“, dass die Regierung mehr als zwei Millionen Euro in Produktion und Vermarktung einer Kampagne stecke, „die eine falsche Botschaft großflächig verbreitet“. Das war ja nicht unser Schicksal, sondern das irgendwelcher Wirtschaftsflüchtlinge. Zwei Informationsvideos der Bundesregierung sorgen in den sozialen Medien derzeit für Aufsehen. Und: "So wurden wir zu Helden." "Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe." Darin erinnern sich fiktive Corona-Veteranen aus der Zukunft an die Zeit der aktuellen Pandemie, in der sie durch einfaches Nichtstun zu Helden wurden. Zeit für ein paar grundsätzliche Gedanken über Freiheit und die Grenzen des Sagbaren. Die Bundesregierung wirbt mit ihren Spots unter dem Hashtag #besonderehelden für das Zuhausebleiben im Corona-Winter. Ein Sprecher des Bundespresseamts erklärte dem SWR, die Videos seien Teil der Informationsmaßnahmen in der Corona-Pandemie. Egal ob Ärzte, Pflegepersonal, IT-Techniker, Polizisten, Zivildiener, Post oder Bankangestellte, Menschen die beim Lieferservice arbeiten oder die Lehrkräfte dieses Landes: Sie alle halten jetzt unser System am Laufen. Die Bundesregierung wirbt mit augenzwinkernden Videos für das Zu-Hause-Bleiben in der Corona-Krise, in denen sie Nichtstuer auf der Couch zu Helden erklärt. Elvis Presley: Sein Enkel sah ihm so ähnlich, jetzt ist er verstorben! Das sei ihr Schicksal gewesen. „Werde auch du zum Helden und bleib zu Hause. - das erzählt ein älterer Mann im neuen Werbevideo der Bundesregierung. Jahrelang. Das sei ihr Schicksal gewesen. Und wir waren faul wie die Waschbären. Und: "So wurden wir zu Helden." Die Bundesregierung wirbt mit ihren Spots unter dem Hashtag #besonderehelden für das Zuhausebleiben im Corona-Winter. Die Videos enden jeweils mit dem Appell der Bundesregierung: "Werde auch du zum Helden und bleib zu Hause." Zentrale Botschaften seien gewesen: „Geht nicht feiern“, „reduziert eure Kontakte konsequent“ und „bleibt zu Hause“. Unsere Speisen möchten wir gern all denen kostenfrei (bis 11.05.2020 – danach 3,00 € pro Helden-Essen) anbieten, die nicht zu Hause bleiben können und die mit ihrem Einsatz und Engagement dafür sorgen, dass unsere Gesellschaft weiterhin funktionsfähig bleibt.. Aus diesem Grund haben wir die Aktion „Wir helfen Helden – Kochen für Leipzig” ins Leben gerufen. So wurden wir zu Helden - damals im Winter 2020." Der Sache hilft das nicht. Einige Cookies sind notwendig, um Ihnen die grundlegenden Funktionen dieser Webseite bereitzustellen und können daher nicht deaktiviert werden. Das sei ihr Schicksal gewesen. Videos der Bundesregierung zu "besonderen Helden" in der Corona-Krise sorgen für Diskussionen. Bundesregierung: Werbevideos zu Corona-Helden ernten viel Lob und Spott; ... Auf dem Sofa, mit Junkfood und Glotze wurde man damals zum "besonderen Helden". rheinkreishelden.de. gerade deshalb sollten Sie sich das nicht entgehen lassen. Berlin. Ihre IP-Adresse ist für uns eine anonyme Kennung; wir haben keine technische Möglichkeit, Sie damit als angemeldeten Nutzer zu identifizieren. © Quelle: Screenshot "Besondere Helden" / Bundesregierung, Heldenhaftes Nichtstun? In seiner Version von „Besondere Helden“ klagt er unsere Gleichgültigkeit gegenüber den Toten im Mittelmeer an. Accessori e mangimi per animali, blog di animali Die Videos enden jeweils mit dem Appell der Bundesregierung: "Werde auch du zum Helden und bleib zuhause". Jedes der drei #BesondereHelden-Videos endet mit einer klaren Botschaft: „Werde auch du zum Helden und bleib zuhause“. „Werde auch du zum Helden und bleib zu Hause. Zwei Videos mit ähnlicher Handlung erschienen am Wochenende, ein weiteres am Montag. Darüber hinaus können Sie Cookies für Statistikzwecke zulassen. Quiz der 70er und 80er: Wie viele Serien kennst du? #besondereHelden "Unsere Couch war die Front, unsere Geduld war unsere Waffe" – Video der Bundesregierung sorgt für Aufruhr auf Twitter. Wir waren echte Helden im … Die "besondere Helden"-Kampagne der Bundesregierung sorgte für Furore. So wurden wir zuhälten. Ein Weg, über den ich mich freue, auch … Es werden für den Betrieb der Seite notwendige Cookies gesetzt. Manchmal muss ich ein bisschen schmunzeln, wenn ich daran zurückdenke. Damals in diesem Corona-Winter 2020«, erinnert sich Lehmann. „So wurden wir zu Helden. Das sei ihr Schicksal gewesen. "Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe." Weltkriegs beizubehalten, wird mit Kampfbegriffen gearbeitet: „Die Couch war die Front, und unsere Geduld war unsere Waffe.“ Am Ende wirkt die Musik heroisch, als der Schauspieler verkündet: „So wurden wir zu Helden.“ Das Video klingt aus, das Emblem der Bundesregierung erscheint. Besondere Helden, unter diesem Motto veröffentlicht die Bundesregierung Videoclips mit mit fiktiven Storys. In einem zweiten Video äußert sich eine Frau ähnlich. Blub blub blub. Unsere Front war die Couch und unsere Waffe war unsere Geduld. Clip der Bundesregierung sorgt für Aufsehen, Streaming-Boom während Corona: Laut Netflix-Chef ein “Glücksfall”, Stillstand nur im Stau – ein merkwürdiger Lockdown, Aprilscherz: „Voltswagen“-Aktion könnte für VW unangenehme Folgen haben, Dutzende Jugendliche feiern Geburtstagsparty auf einem Acker - und flüchten vor der Polizei, Umfrage: Mehrheit für härteren Lockdown – schlechtes Zeugnis für Krisenmanagement. In einem zweiten Clip … Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen. Das sei ihr Schicksal gewesen. Das sei ihr Schicksal gewesen. Videos der Bundesregierung zu "besonderen Helden" in der Corona-Krise sorgen für Diskussionen. Die Bundesregierung wirbt mit augenzwinkernden Videos für das Zu-Hause-Bleiben in der Corona-Krise, in denen sie Nichtstuer auf der Couch zu Helden erklärt. Die drei umstrittenen „Coronahelden“-Spots der Bundesregierung haben mehr als 2 Millionen Euro an Produktion und Werbung gekostet. "Besondere Helden": Bundesregierung wirbt fürs Zuhausebleiben. In den sozialen Medien wird ein Video der Bundesregierung unter dem Hashtag #besondereHelden derzeit ordentlich diskutiert. Mit diesen Cookies können wir Besuche zählen. © 2021 Presse- und Informationsamt der Bundesregierung, Ja, ich bin mit allen Cookies einverstanden. Damals in diesem Corona-Winter 2020«, erinnert sich Lehmann. 80er Jahre. Damals in diesem Corona-Winter 2020“, erinnert sich Lehmann. "Kontakte zu reduzieren ist derzeit unser wichtigstes und wirksamstes Mittel, um die Pandemie einzudämmen." So wurden wir zu Helden - damals im Winter 2020." Sie können die Datenschutzeinstellungen anpassen oder allen Cookies direkt zustimmen. In einer Zeit, als Kids noch Kosmonauten und Kosmonautinnen werden wollten, Ingenieure, Wissenschaftler, Forscher, Archäologen — nicht Influencer . besondereHelden: 'Unsere Couch war die Front, unsere Geduld war unsere Waffe' – Video der Bundesregierung sorgt für Aufruhr auf Twitter. Walter Kohl, Sohn des verstorbenen Altbundeskanzlers Helmut Kohl, hat laut einem Medienbericht Klage gegen die Bundesregierung eingereicht. Die Bundesregierung hat für Produktion und Vermarktung der Videos „besondere Helden“ in der Corona-Pandemie rund zwei Millionen Euro bezahlt. Zoomalia.com, il negozio di animali online al miglior prezzo. Junge Leute bräuchten keine Anleitung zum faul sein, sondern Angebote, auch heraufordernde Pandemiezeiten aktiv zu gestalten. 80er Jahre, Unsere Helden. Als Beispiel nannte Cronenberg die ehrenamtliche Nachbarschaftshilfe. „Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe.“ Und: „So wurden wir zu Helden.“ Zwei Videos mit ähnlicher Handlung erschienen am Wochenende, ein weiteres am Montag. In einem zweiten Video äußert sich eine Frau ähnlich.